Wie Sie Ihre Kunden systematisch und strukturiert zum Abschluss führen!

Mit Fragekompetenz zum Abschluss

Mit wirkungsvollen Fragen systematisch zum Abschluss 

Anstatt Ihre Kunden/Innen also mit zumeist irrelevanten Informationen zu überschütten und deren Fluchtinstinkt auszulösen, empfehle ich Ihnen, sich von Ihrer isolierten „SAGEHALTUNG“ zu lösen…

 …und stattdessen vielmehr eine „FRAGEHALTUNG“ einzunehmen, die es Ihnen ermöglicht, sich für Ihre Kunden zu interessieren, bevor Sie diese mit guter Argumentation überzeugen!

Ihre Fragen führen im Übrigen nicht nur zu mehr Erkenntnissen über den Kunden für Sie persönlich als Kundenberater (Kaufmotive, Kundenbedürfnisse etc.),

… sondern unterstützten im Wesentlichen, auch die Selbstreflexion des Kunden und somit dessen Problembewusstsein.

Das macht es Ihnen leichter Lösungen zu entwickeln, die beim Kunden auf Akzeptanz stoßen.

Sie möchten Ihre Kunden überzeugen und nicht überreden?

Dann lassen Sie uns eine bewährte Verkaufsstrategie (in Anlehnung an SPIN) erlernen und trainieren, die den subjektiven Mehrwert Ihres Angebotes/Ihrer Lösung erhöht und Ihre Kunden gar nicht mehr anders können, als bei Ihnen zu kaufen.

 

Umfang: 1-2 Trainingstage (9-17Uhr)

Format: Präsenz oder online (MIRO)

Methodik: Mix aus Theorie-Input (Referenten/Trainer), Gruppenarbeiten, Plenumsdiskussion, Gruppenpräsentationen, Role-Play

Interesse?

Jetzt Kontakt aufnehmen!