Telefonakquise-Training für Vetriebsprofis

Professionelle Kundenqualifizierung am Telefon

Professionelle Kundenqualifizierung am Telefon

Online-Seminar + individuelles Coaching 

Professionelle Kundenqualifizierung am Telefon

Überdurchschnittliche Verkäufer besuchen unterdurchschnittlich viele Kunden.

Warum nicht die Kunden anfahren die sicher Erfolg versprechen?

Warum nicht die Kunden gezielt ansteuern, die mit hoher Wahrscheinlichkeit, kurz-bis mittelfristig zu Ihrer Zielerreichung beitragen?

Auch wenn es nach einer verstaubten Verkäufer-Floskel klingt  – Verkäufer werden nicht für Kundenbesuche bezahlt, sondern für Abschlüsse.

Insbesondere in unserer heutigen VUCA-Welt, mit kurzen Produktlebenszyklen, hoher Wettbewerberdichte und hohen Headcount-assozierten Kosten spielen die effiziente Vetriebsplanung und Vertriebssteuerung eine entscheidende Rolle für eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit.

Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten, in denen Kundennähe aufgund von Corona viel seltener realisiert werden kann, gilt es, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Angebot, beim richtigen Kunden zu sein.

Wie auch in vielen anderen Bereichen der Wirtschaft, so gilt auch im Vertrieb das Pareto-Prinzip. In der Regel erzielen Sie mit 20% Ihrer Kunden 80% Ihres Umsatzes.

Ihre Aufgabe ist es also diese 20% zu finden und gezielt anzusteuern.

Nutzen Sie das Telefon als effizientes und effektives Medium zur Kundeninteraktion und sicheren Kundenqualifizierung.

Überwinden Sie das Vorzimmer oder die Zentrale.

Gewinnen Sie Ihre Entscheider für sich und behandeln Sie 99,9% der Einwände mit Leichtigkeit.

Maximieren Sie Ihre Abschlussquote und verbringen Sie signifikant weniger Zeit auf überfüllten Autobahnen für unrentable Kundenbesuche.

Überzeugen Sie sich davon in meinem Akquise-Training und steigern Sie Ihre Nettoquote und Erfolgsquote signifikant.

Das Training besteht aus einem Online Seminar (5 Stunden) und individuellen Coachings (2×45 Minuten). 

Interesse?

Ich bin jederzeit für Sie erreichbar